Kontakt – Private Krankenversicherung & Loss of Licence

Fast täglich erreichen mein Versicherungsbüro Anfragen von Fluglotsen und Flugdatenbearbeitern. Meine persönliche Nähe zur Flugsicherung, meine spezielle Fachkenntnis der tarifvertraglichen Regelungen innerhalb der Flugsicherung sowie die professionelle Aufarbeitung der Gesundheitsdaten schätzen meine Kunden sehr.

Auch du hast Interesse an einer Einkommensabsicherung oder Privaten Krankenversicherung? Der reguläre Ablauf nach deiner Kontaktaufnahme:

  • kostenfreier Beratungstermin - wir besprechen deine Wünsche und Ziele
  • Aufarbeitung deiner Gesundheitsdaten und Risikovoranfrage - Gewissheit vor dem Vertragsabschluss
  • deine Entscheidung und Antragseinreichung beim Versicherer - bester Schutz ohne Überraschungen
  • weitere Vertragsbetreuung - bei künftigen Anpassungen und Fragen für dich da

Den genauen Ablauf besprechen wir während der Beratung - idealerweise per digitaler Kommunikation.

Robert Seifert im Büro

Ich vermittle keine Ramschtarife! Bei mir bekommst du "Absicherung auf höchstem Niveau"! Solltest du an billigen Versicherungen interessiert sein, findest du diese sicherlich über die gängigen Vergleichsportale im Internet. In der Regel handelt es sich dabei um Angebote, welche man "mal schnell" nebenbei unterschreibt. Dort wird einer professionellen Aufarbeitung deiner Gesundheitsdaten auch deutlich weniger Bedeutung beigemessen. Mit deiner Entscheidung trägst auch du die Verantwortung.

Suchst du nach einer echten Absicherung, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme!

Beratungen erfolgen nach telefonischer Terminabsprache.


Ich bestätige, die Erstinformation des Maklers gelesen und gespeichert zu haben.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

 

Was mich ausmacht

Mein Beratungsansatz liegt nicht darin, dir bunte Werbeflyer zu präsentieren oder Wildes zu versprechen. Ich zeige dir auch die Schwachstellen der infrage kommenden Tarife. Denn DIE perfekte Versicherung gibt es nicht! Ich möchte dafür sorgen, dass du eine fundierte Entscheidung über alle Vor- und Nachteile lebensbegleitender Verträgen treffen kannst.

Großen Wert lege ich auf eine professionelle Aufarbeitung deiner Gesundheitsdaten. Mit dieser Vorgehensweise unterscheide ich mich deutlich von vielen anderen Vermittlern. Auch wenn diese Methode etwas zeitaufwendiger ist und auch du dich etwas intensiver mit deinem gesundheitlichen Verlauf beschäftigen musst, dient sie vor allem einem Zweck: Damit du dich im Leistungsfall auf deine Versicherung verlassen kannst!

Fehler in der PKV

13 Dez. 2022 Blog

Gesundheitsprüfung

09 Dez. 2022 Blog

Brutto oder Netto?

28 Dez. 2022 Blog

individuell

dein Anspruch, deine Absicherung

modern

mit ausführlicher Onlineberatung

transparent

Abzüge wie Steuern einfach erklärt

nachhaltig

rechtssichere, digitale Abschlüsse

professionell

Versicherung und Flugsicherung vereint

neutral

Leistungslücken offen dargestellt

der Flugsicherer

darauf vertrauen Kunden seit Jahren

der FlugsichererRobert Seifert • Versicherungsmakler & Flugdatenbearbeiter • 01578 - 130 3000info@flugsicherer.de • Lachenweg 26b • 76139 Karlsruhe

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.